Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

RAUHNÄCHTE-WORKSHOP

 

"Sei realistisch. Plane ein Wunder" - Osho


An diesem Abend vermittle ich dir die alten Bräuche und Rituale zu der Rauhnachtszeit und zeige dir einen Weg, wie du diese magischen Tage ganz natürlich, leicht und alltagstauglich verbringen kannst. Dazu hab ich ein Visions-Tagebuch kreiert. Es soll dich bei deinem persönlichen Flow durch die Rauhnächte und durch das ganze Jahr begleiten. Intuitiv, frei, leicht und lichtvoll mit viel Raum und Platz für deine eigene kreative Entfaltung. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Erlebnisse der vergangenen Rauhnächten mit dir zu teilen.

WORKSHOPS:
in Ruswil | www.studio-salveo.ch:

MO, 14.12.2020 | 19.30 - 21.30 | CHF 75* 
​*inkl. Moon Flow-Visions-Tagebuch 2021 im Wert von CHF 28


》》 dieser Workshop kann auch online live von zu Hause aus besucht werden :-) via Zoom-Meeting! 
Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir.

in Steinhausen / gemeinsam mit Christina Pelican | www.christinayoga.ch:

FR, 11.12.2020 | 19.00 - 21.00 | CHF 50 
Moon Flow-Visions-Tagebuch 2021 (CHF 28) kann separat bestellt werden



>> ANMELDUNG / BESTELLUNG

 


Die Rauhnächte
Die 12 Rauhnächte oder die heiligen Tage zwischen Weihnachten und Dreikönige sind ganz besonders 
mystische Tage. Während dieser Zeit können wir Rückschau halten und uns auf das neue Jahr vorbereiten. Jeder Rauhnachtstag steht stellvertretend für einen Monat des folgenden Jahres. Die magische Zeit ist voller Legenden, Märchen und Mythen. An Rauhnächten führen die Menschen bis heute altbekannte Rituale durch.

 

Auf Social Media teilen

» PILATES  

stabil - aufrecht - zentriert - kräftig

» YOGA

flexibel - entspannt - ruhig - stark

motiviert - beschwingt - fit - belebt